Die Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Ein spannender "Schlenker" von mir in eine andere Richtung des Helfens und Unterstützens der Menschen...

Die energetische Arbeit ist in meinen Augen eine sehr "nahe" Arbeit zwischen zwei Personen - ohne dass jedoch eine direkte Berührung stattfindet.

Trotzdem spürst Du sofort die Wirkung der Anwendung...

Du möchtest aufrecht durchs Leben gehen, selbstbewusst, schwungvoll und kraftvoll.

Das ist oft leichter gesagt als gelebt. Vor allem, wenn Du unter Schmerzen leidest, seien es körperliche oder seelische.

Eine Ursache könnte die Verlagerung einzelner Wirbel, Skoliose oder auch ein Beckenschiefstand sein.

Das Ziel dieser Anwendung ist eine Wirbelsäulenaufrichtung und damit eine "neue" Ausrichtung im Leben .


Diese Methode wirkt auf ganzheitlicher Ebene und ist keinesfalls nur auf die Wirbelsäule beschränkt.

Geist, Körper und Seele werden wieder in Einklang gebracht und so können die Selbstheilungskräfte aktiviert und mobilisiert werden.

Die energetische Wirbelsäulenaufrichtung ist außerdem auch für Kinder, Babys und auch Tieren sehr geeignet.