Meine Werdegang und die Aus - und Weiterbildungen:

wohl jeder kommt in seinem Leben einmal an einen Punkt, wo man nochmal etwas Neues beginnen möchte.

Begonnen hat es bei mir mit der Ausbildung zur pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten und darauf folgte die Ausbildung zu PTA .

Viel später, als mein Leben an einem Wendepunkt angelangt ist, habe ich eine Ausbildung zu med. Fußpflegerin abgeschlossen und diverse Massageausbildungen absolviert und die Arbeit auch sehr gerne gemacht.

Irgendwann habe ich das Buch "die Macht Ihres Unterbewusstseins" von Joseph Murphy in die Finger bekommen und es hat mich nicht mehr losgelassen ...

Die Frage war nun, wie, um alles in der Welt, kann ich mit meinem Unterbewusstsein kommunizieren ? - Natürlich mit Hypnose

... und es kam wie es kommen mußte, ich begab mich also auf die Suche nach mehr Informationen und der Frage:

kann man Hypnose überhaupt lernen oder ist es eine Begabung?

Nun, man kann es lernen und ich habe es mit wachsender Begeisterung gemacht!

Auch hat es mich fasziniert, andere, ähnliche, Methoden zu erlernen, die es mir (und Dir) ermöglichen, auch ohne Hypnose das angestrebte Ziel zu erreichen. 

Die Möglichkeiten, die wir in uns und in unserem Unterbewusstsein haben und die nur darauf warten, entdeckt zu werden, sind unglaublich !


^ 2013/2014 Hypnotiseurin TMI

^ 2015/2017 psychologischer Berater in Vorbereitung auf den HPP

^ 2016 Ausbildung in der Yager Therapie, Yager Code

^ 2016 Hypnose Coach TMI

^ 2016 EMDR

^ 2017 Master Fortbildung Superlearning mit Hypnose TMI

^ 2017 Psychoonkologischer Berater/Betreuer