Kurse "leichter lernen und Prüfungsvorbereitung"


Dauer der Kurse: jeweils 6 Termine

Beginn der Kurse jeweils

 - im September
 - im Januar
 - im April 

Die Angaben für den September Kurs finden Sie unter :



Die Kurse sind geeignet für Schüler und Studenten aller Altersklassen !
Es spielt hier keine Rolle, ob Du/Sie für die Schule, das Studium, die Fahrprüfung oder Sonstiges zu lernen hast.

In diesem Kurs zeige ich Dir, wie Du mit der Unterstützung Deines Unterbewusstseins leichter lernst, dich besser konzentrieren kannst und somit das Gelernte auch dauerhaft speichern und bei Bedarf abrufen kannst.

Es werden verschiedene Techniken gezeigt, die es Dir leichter machen, das Wissen zu speichern, so daß Du immer im passenden Moment darauf zugreifen kannst.

Dabei wird Dein Selbstbewusstsein gestärkt und so kannst Du auch wesentlich gelassener in sämtliche Prüfungen gehen, sei es schriftlicher, mündlicher oder praktischer Art.

Dieser Kurs findet in kleinen Gruppen statt.

Um Voranmeldung wird gebeten.

Für Fragen bin ich telefonisch und persönlich nach vorheriger Absprache gerne für Dich / Sie da.