" Superlearning"oder leichter lernen


Mit der Hilfe der Hypnose ist es möglich, das Du beim Lernen den zu vermittelnden Stoff leichter und schneller aufnehmen kannst.

Dein Unterbewusstsein unterstützt dich dabei, deine Motivation zu steigern und vorhandene Lernblockaden aufzulösen.

Ich zeige Dir, wie Du Deinen inneren Schweinehund überlisten kannst und wie Du Dich gerne und mit Freude an die zu erledigende Aufgaben machst.

Desweiteren lernst du noch andere, nützliche Unterstützungen außerhalb der Hypnose kennen, die Dir dabei helfen können, Dein Ziel zu erreichen.

Du wirst staunen, was alles in Dir steckt und welche Fähigkeiten Du besitzt !

Nach meiner Erfahrung wird die Lernfähigkeit schon bei einem Termin erheblich erhöht.

Um das Ganze zu festigen, empfehlen sich 3 - 4 Termine.


Danach geht es entspannt in die Prüfungen

Es spielt keine Rolle, ob du

- Prüfungen in der Schule

- Die Führerscheinprüfung, Theorie und/oder Praxis

- Das Examen

machen mußt ...

Du kennst dieses Gefühl, Du hast Dich super auf die Prüfung vorbereitet und doch, je näher der Termin rückt, umso aufgeregter und nervöser wirst Du ?

Am Tag der Prüfung rast der Puls, Dein Mund ist trocken und Du hast das Gefühl, Du hast doch zu wenig gelernt?

Du kennst das Gefühl des "Blackout" wo Du nicht mehr in der Lage bist, einen klaren Gedanken zu fassen?

Auch hier kann Dir Dein Unterbewusstsein helfen und Dich dabei wunderbar unterstützen, damit Du gelassener und entspannter in die Prüfung gehen kannst!