Die Hypnose ist DAS Mittel der Wahl wenn es um die Rauchentwöhnung geht            


Jedoch ist es auch mit meinen anderen Methoden für Dich möglich, dein Ziel Nichtraucher zu werden, zu erreichen !

Dazu gehört auch, daß der Entschluß mit dem Rauchen aufzuhören von dir selbst kommt. Es nützt keine noch so gute Methode, wenn DU es nicht selbst ändern möchtest.

Hast Du jedoch den Entschluß gefasst, ist schon ein großer Schritt in die richtige Richtung getan.

Gemeinsam suchen wir nach der Ursache, warum Du überhaupt das Rauchen angefangen hast und lösen diese auf.

Danach erarbeiten wir, dass du Dein Ziel ohne schlechte Laune, ohne die sogenannten " Ersatzdrogen" wie Süßigkeiten oder Ähnlichem, erreichen kannst.

Du wirst erkennen, wieviel freie Zeit Du ohne die Zigaretten plötzlich hast ... das der morgentliche Kaffee auch ohne die Zigarette wunderbar schmeckt und Du wirst mit Erleichterung feststellen, wie unnötig alle Zigaretten, die du bis jetzt meintest, zu brauchen, sind.

Wenn es Dein Ziel ist mit dem Rauchen aufzuhören, dann melde Dich bei mir, auch Du kannst es schaffen, ein zufriedener, glücklicher Nichtraucher zu werden.

Freue Dich auf ein neues und zufriedenes Leben nach der Zigarette !


Abgesehen von der  Steigerung der Lebensqualität ist hier noch eine kleine Erklärung, was mit Deinem Körper passiert, sobald Du zum Nichtraucher geworden bist :