Die Hypnose ist DAS Mittel der Wahl wenn es um die Rauchentwöhnung geht            


Zunächst solltest du wissen, ohne Deine eigene Entscheidung und Deinen festen Willen mit dem Rauchen aufhören zu wollen, geht es nicht!

Hast Du jedoch den Entschluß gefasst, ist schon ein großer Schritt in die richtige Richtung getan.

Nun gilt es, den inneren Schweinehund zu überwinden.

... und genau dabei ist die Hypnose eine wunderbare Hilfe !

Gemeinsam suchen wir nach der Ursache, warum Du überhaupt das Rauchen angefangen hast und lösen diese auf.

Danach erarbeiten wir, dass du Dein Ziel ohne schlechte Laune, ohne die sogenannten " Ersatzdrogen" wie Süßikeiten oder ähnlichem, erreichen kannst.

Das ermöglicht Dir, leichter die lieb gewordenen Rituale und Angewohnheiten zu durchbrechen bei denen Du sonst zur Zigarette gegriffen hast.


Möchtest Du ohne Hypnose zum Nichtraucher werden ?

Auch das ist bei mir möglich, da ich, außer der Hypnose, noch weitere erfolgsversprechende Methoden in meinem Werkzeugkoffer habe.

Somit steht Deinem persönlichen Ziel, ein

glücklicher und zufriedener Nichtraucher

zu werden, fast nichts mehr im Weg.


Hier noch eine kleine Erklärung, was mit Deinem Körper

passiert, sobald Du Nichtraucher geworden bist :